Rückblick - Bezirksbauernball in Ziersdorf

Bericht auf www.hl1.at
Bericht auf www.hl1.at

Die 65. Auflage des Bezirksbauernballs des Teilbezirkes Ravelsbach wurde für uns zu einer besonderen Premiere. Zum ersten Mal durften wir im herrlichen Ballsaal im Konzerthaus Weinviertel in Ziersdorf aufteten. Wir spielen zwar in ganz Österreich, aber dennoch haben wir bisher dieses Juwel in unserer unmittelbaren Heimat noch nicht bespielt.

Der Ball wird gemeinsam veranstaltet von der Landjugend, dem Bauernbund und der Arge der Bäuerinnen aus Ravelsbach. Diese Veranstaltung wird uns zurecht in sehr positiver Erinnerung bleiben. Die Tanzfläche war von Anfang bis zum Schluss gefüllt - ein tolles Erlebnis für jede Band.

 

Auch das Internetmagazin www.hl1.at von Andreas Heske berichtet über diesen wunderbaren Ball.

Leider ist dem Schreiber des Beitrags ein Fehler unterlaufen. Er hat offensichtlich die Daten des letzjährigen Balles übernommen. Aber das wichtigste ist doch, dass er AFTER 8 als Band richtig genannt hat ;-)